muscon_Logo1

update // muscon

Aktualisiert: Mai 8

Wie unschwer mitzubekommen war, war die Aufführung von Live-Veranstaltungen lange Zeit leider nicht mehr möglich und ließ uns alle warten, wann es wohl wieder so weit sein wird. In dieser Zeit versuchten wir, so produktiv wie möglich zu sein und der Situation einige positive Ergebnisse zu entlocken – die Pause war unser Auftakt für Web-und Social-Media-Auftritt und wir sind unglaublich glücklich über unsere Val Blu Sessions. Vielen Dank für das viele Klicken und Teilen! Nun freuen wir uns, auch unsere Pläne für den anstehenden Sommer bekannt geben zu können.


Den aktuellen Corona-Maßnahmen in Vorarlberg entsprechend ist es glücklicherweise wieder möglich, Bludenz mit unserem Fierobad-Jazz erklingen zu lassen. Gleich am ersten Termin, den 21.05.2021 // FR um 18:00 bei der Remise, dürfen wir einen lang ersehnten Gast willkommen heißen – mit Cesar Galehr (voc // harp) freuen wir uns auf einen der wohl bewandertsten Musiker aus Vorarlberg. Ganz im Sinne unserer Vorfreude, wieder vor Publikum zu spielen, wird der Abend im Zeichen von New Orleans, Blues und Country stehen. Zudem verstärken uns muscon-Ehrenmitglied Bastian B. Berchtold an den Tasten und der Trompeter Dominic Wild. Um die geltenden Corona-Maßnahmen einzuhalten, wird die Veranstaltung nur bei entsprechender Witterung im Freien stattfinden können!


Für die weiteren Termine, den 24.06.2021 und den 29.07.2021, werden wir zu gegebenen Zeitpunkten die Gäste und Locations bekanntgeben. Was wir schon verraten können ist, dass bei letzterem Datum eine Band spielt, die wir fast schon muscon-extended nennen könnten…wie auch immer, seid gespannt! Alle Infos und Daten sind hier auf unserer Homepage zu finden (//Fierobad Jazz, //To Be) und wir versuchen, euch auf Facebook und Instagram auf dem Laufenden zu halten! Bis dahin - nur das Beste //muscon


Photo © Patricia Keckeis